Meine künstlerische Arbeit ist komplex: ich greife auf verschiedene Gattungen zu: Fotografie, Skulptur, Objekt, Malerei, Zeichnung, Aquarell, Druckgrafik, sowie Installationen. Vielfältigkeit und die Arbeit im Grenzbereich zwischen den Gattungen ist ein zentrales Anliegen. Materialität und Immaterialität. Offenheit für Grenzerfahrungen.
Viele partizipative Projekte mit gesellschaftskritischem Ansatz.
Erforschung unbewusster Bereiche mittels Trance und Meditation findet in Bildfolgen und Serien ihren Ausdruck.
Die Arbeit im Dreidimensionalen – Objekte, kleine Skulpturen aus Stein, Alabaster, Papiermaché oder aus Gebrauchsgegenständen und Gefundenem, greift Themenbereiche wie Fetisch, Maske, Transformation und Entfaltung auf. Kultobjekte, Rituale oder Zeremonielle. Sinneswahrnehmungen. Die Macht des Blickens und Zeigens –
Das Eigene und das Andere.